Sonntag, 29. August 2010

El Tigre

Samstag sind Pascal und ich nach El Tigre gefahren. Der Ort besteht hauptsächlich aus einem Hafen und ein paar Straßen.
Nach ein paar Empanadas zur Stärkung haben wir eine Rundfahrt durch die Kanäle gemacht.
Ziemlich touristisch das ganze und die Wasserverschmutzung war total krass. Aber es war sooo toll warm und es war wirklich schön, sich mal ein bisschen den Wind um die Nase wehen zu lassen und aus dem lauten, geschäftigen Buenos Aires rauszukommen.

Der Abend davor mit Simone (die ich aus der Uni hier kenne) in einer supergemütlichen Bar.

Der Hafen von Tigre

Der Lion's Club von El Tigre wünscht gute Reise :)

Hier wird versucht, einen Teil des Mülls und der toten Fische abzufangen... Klappt, wie man im Hafen sieht, nicht.

Hier haben viele Leute Wochenendhäuschen am Ufer, zu denen sie mit Fähren oder ihrem eigenen Motorboot fahren (was seinen Teil zur Wasserverschmutzung tut).

Der Ort Tigre war jetzt nicht sooo spannend.



Den Tag ausklingen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen