Dienstag, 17. August 2010

Mein Zimmer

So, also hier hab ich mal versucht, mein kleines Zimmer so gut wie möglich draufzukriegen.
Es gefällt mir echt gut, es ist zwar klein, aber ich hab genug Platz, im Bett hab ich super geschlafen und ich kann auf die Straße gucken, wo immer was los ist. Und es ist schön hell.

Sowieso ist hier die Nachbarschaft toll, Supermärkte, Bars, Cafes sind ganz ganz nah, meistens nur einen Block entfernt oder sogar um die Ecke.
Heute war ich zum ersten Mal laufen und hab gesehn, dass hier auch ein Zoo in fußläufiger Entfernung ist und ganz tolle Parks, die jedoch grade noch für den Sommer schön gemacht werden.

Mir gefällts :)

Schreibtisch mit Blick auf die Straße und das ewig piepende Garagentor
Das Regal, aus dem die Bücher von dem Bruder meiner Mitbewohnerin Coni hoffentlich bald rauskommen, damit ich mehr Platz habe. Nicht im Bild: Das Kruzifix überm Bett.
Wenn man zur Tür reinkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen