Samstag, 14. August 2010

City Tour

Heute wurde von der Uni (bzw. von den Studenten, die sich um die Austauschstudenten kümmern) eine City Tour angeboten. Wir sind von der Uni aus zum Plaza Martín gegangen, wo ein Denkmal für die Gefallenen des Falklandkrieges steht - direkt gegenüber einem Turm, der ein Geschenk Englands war.  Da stehen rund um die Uhr Wachen, die aber sehr nett sind und sich auch gern unterhalten :)



Danach sind wir Richtung Puerto Madero gegangen, was sozusagen die Hafen City von Buenos Aires ist: Alte Lagerhäuser mit eleganten Restaurants, Wasser, Schiffe, moderne Gebäude, Brücken...

Später waren wir nur noch hungrig und sind in eine Parilla gegangen, wo wir alles mögliche an Fleisch hatten, Empanadas, Brot, Nachtisch... Jetzt bin ich satt und müde und zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen