Donnerstag, 19. August 2010

Festival y Mundial de Tango

Gestern bin ich spontan mit Leuten, die ich im Hostel kennengelernt habe, auf dem Tango Festival gewesen. Erst haben einfach ein paar Paare getanzt, danach ging um 21.30h das Konzert los. Ich schätze mal, die Band war sehr bekannt (dem Applaus nach zu urteilen), sie haben jedenfalls Stücke vom Komponisten Eduardo Rivero gespielt und es war sehr toll.
Hier konnte man Tango tanzen wenn man wollte.






Carlos und Lola (beide aus dem Hostel)

Faycal (auch aus dem Hostel)

Vorher wurde noch ein kurzer Film über den Künstler gezeigt.

Die "Vorband", die mir eigentlich noch besser gefallen hat
Die eigentliche Band oder Gruppe oder ich weiß nicht wie man das nennt...

Tango wurde zum Weltkulturerbe erklärt!


Mariana und Maarten (auch aus dem Hostel)

Und Trystan und Gloria versuchen zu tanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen