Mittwoch, 10. November 2010

Montevideo

Zwei Tage in Montevideo reichen aus. Ja. Definitiv.
Nichtsdestotrotz hat Uruguays Hauptstadt einige schöne Ecken zu bieten. Unbestreitbarer Vorteil gegenüber Buenos Aires: links und rechts Meer. Immer eine (ordentliche) Brise und Strände direkt neben der Innenstadt. Aber so ist das wenn man Hauptstadt eines 3 Millionen Einwohner Landes ist - ist eben alles nicht so groß :)



Das Geld ist so hübsch!


Hach, müsste ich nicht alles irgendwie wieder nach Hause transportieren, hätte ich in diesem Landkarten-Supermarkt bestimmt noch einige Einkäufe getätigt...








Traditionelle Hafenstadt :)






Dieses Haus ist so cool! Angeblich sitzen im Keller lauter Geheimbünde und die Bewohner sind eine eigene, eingeschworene Gemeinschaft und in den dunklen Gängen verläuft man sich. Hab ich hier gelesen. Spannend oder??








 

Schöne Weihnachtsstimmung im Einkaufszentrum - Thema: Navidad en el Zoo. Schön, wenn Plüschpandas und -pinguine auch Weihnachten feiern dürfen oder? [Ironie aus]




Auf der Fähre (3 Stunden von Montevideo nach Buenos Aires. Ist bequem.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen