Sonntag, 17. Oktober 2010

Viernes - Tag 2

Nochmal ne Änderung: Weil die Bilder in ganz groß rechts so komisch überstehen, hab ich sie wieder normalgroß gemacht und man kann sie anklicken, wenn man sie größer sehen will.

Übrigens hab ich zwei Sachen noch gar nicht erklärt - Salta bedeutet "die Schöne" in Quechua, der Sprache der Incas.
Und es ist eine Region und ihre Hauptstadt. Mein Hostel war in der Stadt Salta, ich hab aber meine Exkursionen in der ganzen Region gemacht.

Am Freitag war ich in Cafayate, einer Stadt, die für ihre Bodegas bekannt ist. Der Weg dahin hat sich allein schon gelohnt - das Rot der Felsen lässt sich auf Bildern gar nicht darstellen.








Mondlandschaft


In der Bodega


Wein-Eis: Ziemlich gehaltvoll.




Riesen-Schlucht!

Unten kann man ein Mädchen an der Wand erkennen.



Garganta del Diablo I (har har, was wird wohl Nummer II? Abwarten.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen