Sonntag, 17. Oktober 2010

Salta - Die Schöne

Huuuiii ich bin zurück aus Salta, einer Region im Nordwesten und habe geschätzte 34647484 Bilder gemacht und weil das so viele sind und es hier unendlich lange dauert, sie hochzuladen, teil ichs mal in 5 Posts auf - für jeden Tag einen. Ich hab die Fotos diesmal größer gemacht, weil ich fand, dass man auf den anderen nicht so richtig was erkennt. Ich muss mich noch zurechtfinden. Und Blogger verfälscht die Farben ein bisschen, es wird alles blasser und weniger intensiv :(

Beginnen wir mit Donnerstag, Tag meiner Ankuft und Stadterkundung (ich bin übrigens alleine unterwegs gewesen und fands richtig gut).


Am Flughafen Aeroparque Jorge Newbery


Hostel-Terrasse


Ein Blick über die Stadt in die eine Richtung (vom Hausberg San Bernardo)...

... und in die andere Richtung.




Abends am Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen