Sonntag, 19. September 2010

Jan in BsAs - Teil 1

Hui, eine Woche ging schnell rum. Hier ein paar Eindrücke und wenn Jan mir den Rest der Fotos geschickt hat, gibts den zweiten Teil :)



Eine reine Christoph Kolumbus Statue.





Dieser Biber ist uns über den Weg geschwommen, vielleicht ist er ja irgendwo ausgerissen?






Fertiggemacht fürs Steakessen in La Cabrera!







Hier waren wir in Recoleta auf dem Friedhof. Es ist sehr merkwürdig, den Toten wurden richtige Häuser gebaut und es mutete an wie eine kleine Stadt. Sehr pathetisch, überall Engel und Statuen.












Dies ist das Grab, in dem auch Eva Perón begraben ist. Auf dem ganzen Friedhof liegen Staatspräsidenten, Generäle und so.





Die Blume in Recoleta, die sich mit Sonnenauf- und -untergang öffnet und schließt.



Das hing eines morgens vor meinem Fenster :) Ich fands toll, wer auch immer das aufgehängt hat!


Ja, Buenos Aires hat ein Bier-Problem.



Ich werde schön bekocht :)





Dazu der unvermeidliche Mate.







Ja, es ist ein Vorhang aus Plastiktüten, nein, ich weiß nicht, wie er dahingekommen ist (die Party war gut ;) )



Mafalda ist allgegenwärtig.






 








La Bombonera!!












Damit macht man Jan eine Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen